Roland Kaiser: Es geht schon wieder los!

Roland Kaiser: Es geht schon wieder los! © Steffen Schmid
Sina Worm
15.07.2019

Es ist die gute Nachricht für alle, die die Kaisermania in Dresden schon jetzt nicht mehr abwarten können: Der MDR feiert am 03. August einen großen Roland-Kaiser-Tag und überträgt ab 19.50 Uhr erneut das zweite der insgesamt vier Konzerte live. Zuvor weist das Programm um 13.00 Uhr, 16.00 Uhr und 18.00 Uhr einen Countdown aus, der die Stunden bis zum Start am Abend runterzählt. Nach dem diesjährigen Konzert folgt die Aufzeichnung der zweiten Kaisermania-Show von 2018. Und daran wiederum schließt sich um 01.45 Uhr das exklusive „Alles oder Dich“-Konzert mit Roland Kaiser an, das er zur Albumveröffentlichung im Februar in Berlin gespielt hat. Wow! Was für ein Fan-Paket!

 

Die Kaisermania am Elbufer in Dresden – das ist das große Schlagerspektakel mit Roland Kaiser, das in diesem Jahr zum 16. Mal stattfindet. Alljährlich pilgern Fans aus dem In- und auch aus dem Ausland in die sächsische Landeshauptstadt, um vier Tage lang ihren Kaiser zu feiern. Der hat wie in jedem Jahr eine tolle Show im Gepäck, mit der er auch etliche Titel aus seinem neuen Album „Alles oder Dich“ präsentiert. Aber natürlich werden seine bekannten Klassiker nicht fehlen. Ob „Dich zu lieben“, „Joana“ oder „Extreme“ – diese Hits können alle mitsingen!

Die vier Konzerte finden am 02. und 03. August sowie am 09. und 10. August 2019 im Rahmen der „Filmnächte am Elbufer“ statt. Die Filmnächte sind Deutschlands größtes Freilichtkino-Festival. Roland Kaiser spielt vor der weltberühmten Silhouette der Dresdner Altstadt – ein grandioses Panorama, das die Konzerte jedes Mal wieder zu einem unvergessenen Erlebnis macht.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Sina Worm15.07.2019Sina Worm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan