Suche

Beatrice Egli hat kein Zuhause mehr!

Beatrice Egli hat kein Zuhause mehr! © Torsten Sobke / Schlager.de

Beatrice Egli ist wohnungslos! Mit diesem Geständnis schockierte uns die hübsche Blondine am letzten Freitag. In der NDR-Talkshow “Tietjen und Bommes” verriet sie: „Ich bin einfach wirklich selten bis gar nie zu Hause, deswegen habe ich auch gerade keine Wohnung. Also ich lebe aus dem Koffer, und deswegen sind es bei mir ein paar mehr.“

 

Für Beatrice ist das Leben ohne die eigenen vier Wände jedoch keine Belastung. Im Gegenteil: „Ich finde es total toll, ich bin frei! Und ich finde auch, Besitz ist manchmal so etwas, was dich festzieht. Und ich besitze momentan einfach gar nichts, und das hat total was Schönes. (…) Alles verkauft, verschenkt. Meine Freunde freuen sich total, die sind jetzt alle eingerichtet.“

Aktuell hat Beatrice laut eigenen Angaben nur noch einen Schrank bei ihren Eltern, wo sie Dreckswäsche wechseln kann. Zwar hat Beatrice offiziell kein Zuhause, jedoch ist Ihre Heimat für sie immer bei der Familie. Wenn man sie fragt, wo sie zukünftig leben will, gibt es keine konkrete Vorstellung: Ostfriesland, Hamburg oder Kreuzberg kämen für sie Frage.

Schlager.de auf Instagram