Florian Silbereisen: Seine Fans sind stinksauer!

Florian Silbereisen: Seine Fans sind stinksauer! © Torsten Sobke/Schlager.de

Am letzten Wochenende zeichnete Florian Silbereisen die TV-Show “Die Schlager des Sommers” auf. Diese musste aufgrund eines Unwetters unterbrochen werden. Darüber beschweren sich nun zahlreiche Besucher, die insbesondere mangelnde Kommunikation beklagten.

 

Auf Facebook konnten sich zahlreiche User dann nicht mehr zügeln und kritisierten auf der Seite von “Schlager des Sommers”: „Für das Wetter kann keiner [was] aber man kann nicht verlangen, dass die Leute völlig durchnässt eine Stunde darauf warten ob es nun weiter geht oder nicht.“

Eine andere, die ihren Senf abgibt, fügt hinzu: Wir haben auch erst gedacht wir müssen das Gelände verlassen obwohl wir sicher im VIP Bereich waren. Es ging hin und her. Letzten Endes kam die Durchsage dass es weitergehen wird.”

Viele Fans fordern nun eine Entschädigung oder eine Wiederholung. Letzteres ist jedoch äußerst fragwürdig. Bleibt also nur die Vorfreude auf die Ausstrahlung am 10. August um 20:15 Uhr im MDR, die alle Aufregungen vergessen lassen lässt.

Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News