Suche

Olaf der Flipper: Jetzt spricht er über seine Zeit bei den Flippers!

Olaf der Flipper: Jetzt spricht er über seine Zeit bei den Flippers! © Manfred Esser

In diesem Jahr hätte ich mit den „Flippers“ das 50. Jubiläum gefeiert. Und obwohl wir uns 2011 dazu entschieden haben, uns zu trennen, denke ich noch immer gerne an die Zeit zurück! Wir haben viele wunderbare Jahre zusammen verbracht, die ich nicht missen möchte…

 

Seit unserer Auflösung ist viel passiert. Unser Band-Kollege Manfred Durban, der leider vor zweieinhalb Jahren von uns gegangen ist, fehlt mir noch immer sehr. Ich habe Fotos von ihm in meinem Tonstudio aufgehängt, die mich immer wieder an die schönen Momente erinnern. Bernd Hengst sehe ich noch ab und zu – denn wir wohnen beide im Kraichgau und treffen uns manchmal auf Festen in der Region. Und auch wenn es kein „Flippers“-Comeback geben wird, so leben unsere Hits ja doch weiter. Ich bin als „Olaf der Flipper“ unterwegs und anlässlich des 50. Jubiläums erscheint auch bald ein neues Album. Als Dankeschön an unsere Fans, die uns immer treu geblieben sind.

Alles Liebe für Sie,
Ihr Olaf

Als Dankeschön für diese Kolumne spenden NEUE POST und schlager.de diese Woche an das Projekt „Skill-up“ der Welthungerhilfe.

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News