Suche

Helene Fischer: Wird ihr Traum-Typ zum Albtraum?

Helene Fischer: Wird ihr Traum-Typ zum Albtraum? © Thorge Schramm / Schlager.de

Wie wohl jede frisch verliebte Frau wird sicher auch Helene Fischer (34) geglaubt haben, dass sie und ihr neuer Freund Thomas Seitel (34) keine Geheimnisse voreinander haben. Aber daran darf jetzt gezweifelt werden! Denn Thomas soll sich in eine missliche Geldangelegenheit mit seiner Ex-Freundin Anelia (36) verstrickt haben. Ob Helene davon wusste? Es fühlt sich an wie ein gemeiner Betrug an ihrem Herzen.

 

Was kommt über ihn noch zum Vorschein?

Bevor seine Affäre mit der Schlager-Königin begann, war Thomas neun Jahre mit der Fotografin Anelia zusammen. Die beiden waren verlobt, wollten Kinder, kauften gemeinsam eine Eigentumswohnung in Berlin. Wie die Zeitschrift „Bunte“ berichtet, will Thomas nun seinen Anteil an der Wohnung ausbezahlt haben – Anelia soll ihm 60 000 Euro geben.


Warum er das Geld ausgerechnet jetzt will, ist nicht bekannt. Vielleicht will er Helene auch mal „ein Geschenk machen, das er selbst bezahlt hat“, mutmaßt „Bunte“. Klar ist aber, dass Seitels Ex-Verlobte kaum mal eben eine solche Summe flüssig haben dürfte. Im schlimmsten Fall wird sie die Wohnung verkaufen müssen.

Erst seine pikanten Nacktfotos, dann seine Gier nach Luxus, jetzt das böse Spiel mit der Ex: Was kommt bei dem Mann wohl noch so zum Vorschein? Traum-Typ Thomas wird für Helene allmählich zum Albtraum …



Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
NEUE POSTAutor:
Schlager.de auf Instagram