Suche
Radio starten

Lena Meyer-Landrut: Krieg mit Andrea Berg?

Lena Meyer-Landrut: Krieg mit Andrea Berg? © Thorge Schramm / Wikimedia Commons
19.07.2019

Lena Meyer-Landrut und Andrea Berg brachten zeitgleich ihr neues Album raus. Dann verdrängte Andrea Berg Lena von der Chartspitze. Das schien Landrut so gar nicht zu gefallen…

 

"Man muss doch gegen Andrea Berg eine Chance haben!", erzählte Lena Meyer-Landrut laut "androidkosmos.de" in einem Video, wo sich sich mit einem guten Freund unterhielt. Macht Lena hier etwa eine Kampfansage gegen den deutschen Schlager? Damit dürfte Lena Meyer-Landrut in Deutschland einen schweren Stand haben, schließlich liebt das Land seine Andrea Bergs und Helene Fischers. Immerhin wandte sich Lena an ihre Fans, forderte sie auf, die Konkurrenz wegzustreamen. Letztlich weiß aber wahrscheinlich auch Lena Meyer-Landrut: Es ist Platz für alle Musikrichtungen — auch Schlager.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Laura Müller19.07.2019Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan