Radio starten Schlager.de Radio

Andrea Berg: Maite Kelly sagt das Heimspiel ab

Andrea Berg: Maite Kelly sagt das Heimspiel ab © Gerhard Wingender / Schlager.de

Diese Meldung war eine wahre Sensation: Andrea Berg, die Königin des deutschen Schlagers, plante, ihren Fans beim großen Heimspiel den wunderbaren Support-Act Maite Kelly zu präsentieren! Doch am gestrigen Abend kam es anders…

 

Das könnte Sie auch interessieren

© Gerhard Wingender / Schlager.de

© Gerhard Wingender / Schlager.de

Während ca. 15.000 Besucher in der Mechatronik-Arena auf ihr Idol Andrea Berg warteten, sagte eine Künstlerin kurzfristig ihren Auftritt ab. Maite Kelly war nicht wie angekündigt mit dabei. Die Erklärung des Veranstalters liest sich wie folgt: "Maite war hier gestern noch bei der Probe und heute mittag beim Soundcheck, hat aber aufgrund von plötzlich auftretendem Fieber kurz vor der Show für heute Abend ein Auftrittsverbot vom Arzt erteilt bekommen. Wir wünschen von ganzem Herzen gute Besserung und drücken alle ganz fest die Daumen, dass wir sie morgen in Aspach auf der Bühne feiern dürfen. Das Wichtigste ist aber, dass es Maite schnell besser geht!"

Sehr schade für die angereisten Fans, aber wir wünschen Maite alles Gute und hoffen, dass Sie heute das Heimspiel "rocken" kann.

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News