Vanessa Mai: “Bühne und Verbindung zu Euch ist mein Leben”

Vanessa Mai: “Bühne und Verbindung zu Euch ist mein Leben” © Frank Weichert / Schlager.de

„Bei Euch zu sein, einen Abend mit Euch und meiner Musik zu verbringen, ist das Bedeutendste für mich. Neben allen großartigen Chancen, die ich wahrnehmen darf, ist die Essenz, meine Passion, mein Leben die Bühne und die Verbindung zu Euch“. Mit diesen Worten läutete Vanessa Mai die Open-Air-Konzerte 2019 auf ihrem Instagram-Kanal ein. Zu solch einem Event wird sie auch auf der Piazza Im Gewerbepark Regensburg auftreten.

 

Was vor einigen Jahren noch wie ein Traum erschien, ist für Vanessa Mai inzwischen Realität geworden: Gold- und Platinauszeichnungen, Spitzenchartpositionen zum Beispiel des Albums „Regenbogen“ und sogar der ECHO, die bedeutendste Auszeichnung der Musikszene, konnte sie auf ihrem Karriereweg bereits erlangen. Nach einer – wie sie selbst es genannt hat – „kreativen Phase“, in der u.a. eine Naturkosmetik-Linie mit dem Titel „Wolke 7“ sowie neue Fanartikel auf den Markt gekommen sind, richtet sie ihren Blick wieder auf die Musik.

Zusammen mit ihrer Band wird sie im Sommer einige Open-Air-Konzerte geben, um den Kontakt zu den Menschen aufrechtzuerhalten und, wie sie es ausdrückt „die Seele auf die Bühne legen, lachen, das Leben genießen“. Wir wünschen Vanessa und ihrem Team für die geplanten Open-Air Veranstaltungen sowie all den weiteren Projekten alles Gute.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News