Angelo Kelly: “Damit haben meine Frau und ich abgeschlossen”

Angelo Kelly: “Damit haben meine Frau und ich abgeschlossen” © Chris Bucanac

Angelo Kelly und seine Frau Kira haben fünf Kinder. Angelo, der selbst eine Großfamilie gewohnt ist, sagte aber jetzt im Interview mit der BILD: “Damit haben meine Frau und ich abgeschlossen”. Mit Gabriel, William Helen, Joseph und Mary geht der Superstar jetzt sogar auf Tour. Unter anderem kommt die Familie auf die Piazza von Regensburg. Die Open-Air-Konzerte auf der Piazza locken allabendlich zahlreiche Besucher an. In diesem Jahr ist der Schlager ebenfalls würdevoll vertreten: Den Beginn machen die Nockis, Österreichs erfolgreichstes Schlager-Quintett, gefolgt von Vanessa Mai und eben auch Angelo Kelly & Family.

 

Mit dem Namen Angelo Kelly assoziieren Viele den Hit „An Angel“. Dieser, damals als jüngster Sproß der Kellys gesungene Titel, wirft den Blick zurück in die 90er Jahre, als er zusammen mit seinen Geschwistern die Bühnen der Welt eroberte.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Angelo Kelly: "Ewig kann man das auch nicht machen." | Der Schlager.de-SchlagerPlausch

Jetzt ansehen
Alle Videos von The Kelly Family
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Heute ist er als Familienvater, zusammen mit seiner Frau Kira sowie den Kindern Gabriel, Helen, Emma, Joseph und William auf den Bühnen der Republik unterwegs, um die Heimat Irland den Besuchern musikalisch bekannt zu machen. Eventuell kommt das Lied „An Angel“, gesungen von Angelo und seiner Tochter Emma, ebenfalls zu Gehör. Wir wünschen Angelo & seiner Family für die Open-Air-Saison 2019 viel Erfolg.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News