Suche

Fantasy: Damit überraschen sie ihre Fans!

Fantasy: Damit überraschen sie ihre Fans! © Andrea Ney / Schlager.de

Damit hätten wir nun wirklich nicht gerechnet: Während viele Künstler die Veröffentlichung ihrer Alben nach hinten schieben, haben Fantasy ihren Erscheinungstermin von “Casanova” um eine Woche vorgezogen.

 

Die Ariola übersendete uns heute hierzu folgende Informationen: “Mega Überraschung von Fantasy! Alle Fans dürfen sich jetzt ordentlich freuen, denn das neue Album „Casanova“ kommt eine Woche früher! „Wir waren dieses Mal sogar schneller als gedacht und können euch das neue Album schon am 06.09. präsentieren!“ so Fantasy! Geplant war das neue Album von Fantasy erst Mitte September, doch Freddy und Martin haben sich ins Zeug gelegt. Heute dürfen wir nun exklusiv verkünden, dass ihr neues Werk inklusive der gleichnamigen Erfolgs-Single „Casanova“ bereits eine Woche früher erscheint.”

Was für tolle News! Wir freuen uns schon jetzt auf den 6. September und der großen TV-Premiere am 14. September bei “Willkommen bei Carmen Nebel” im ZDF.

Schlager.de auf Instagram