Suche

Michael Wendler: Das ging wohl nach hinten los?!

Michael Wendler: Das ging wohl nach hinten los?! © Christine Kröning / Schlager.de

Damit hat Michael Wendler sicher nicht gerechnet: Als gängige Marketingstrategie wollte er die Beziehung zu seiner 18-jährigen Freundin Laura Müller für den eigenen Karriere-Push nutzen und plötzlich steht nicht er im Mittelpunkt, sondern sie! Bei seinen Auftritten im Megapark auf Mallorca fordern die Fans nämlich in Chören mittlerweile lautstark Laura auf die Bühne: “Wir woll’n die Laura seh’n, wir woll’n die Laura seh’n!”

 

Dass ihm die große Aufmerksamkeit für seine Freundin alles andere als recht ist, das lässt Michael Wendler offen durchblicken. Er hoffe, dass der Hype bald vorbei sei und seine Musik wieder im Fokus stehe, so der Schlagerstar in einem Interview. Michael Wendler und seine junge Liebe: Eine Geschichte mit peinlichen Statements und Fremdschäm-Momenten! Zuletzt plauderten beide in einem TV-Interview aus, dass der Micha ein guter Liebhaber sei und Laura noch Jungfrau war, die sich für den Richtigen aufgehoben hat. Sorry, aber: Wer will das wissen? Und weil das immer noch nicht reicht, legt der Wendler nach: Laura sei die Liebe seines Lebens! Aha.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Michael Wendler - Einer liebt immer mehr (Offizielles Video)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Michael Wendler
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Auf dem Instagram-Kanal von Laura tummeln sich inzwischen deutlich mehr Follower als beim Wendler und man darf gespannt sein, wer heute Abend die Sympathien der Zuschauer für sich verbuchen kann, wenn beide ab 20.15 Uhr bei RTL ins “Sommerhaus der Stars” einziehen. Gut möglich, dass Laura ihm mal wieder die Show stiehlt…

Sina WormAutor:
Schlager.de auf Instagram