Suche

Roland Kaiser: Damit macht er die Frauen glücklich!

Roland Kaiser: Damit macht er die Frauen glücklich! © Max Morath / Schlager.de

Er ist der Meister der feinen Erotik, und er pflegt sein Image: Mit der Auskopplung “Kurios” entscheidet sich Roland Kaiser für einen der besten Titel seines aktuellen Erfolgsalbums “Alles oder Dich” und bleibt damit auch seinem Ruf als charmanter Verführer treu.

 

Der Song erzählt von einem ganz besonders leidenschaftlichen Abenteuer und spielt eindeutig zweideutig mit so wunderbaren Textzeilen wie “Die Vorsätze stolpern in dein Dekolleté” und “Du tobst dich an mir aus”. Roland Kaiser besitzt mit seiner Titelauswahl schon immer das richtige Fingerspitzengefühl und interpretiert amouröse Geschichten zwischen Mann und Frau, ohne dabei plump und anzüglich zu sein. Nie ist er aufdringlich, oft hintersinnig, und diese feine Balance zwischen Liebe und Leidenschaft macht ihn zum “Mr. Sexappeal” des deutschen Schlagers. Für Kaiser ist die Erotik eine der Triebfedern des Lebens, und er gibt offen zu: Immer nur Händchenhalten, das ist ihm zu wenig.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Roland Kaiser: "Früher habe ich das Risiko nicht gescheut!" | Der Schlager.de-SchlagerPlausch

Jetzt ansehen
Alle Videos von Roland Kaiser
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Der Song wurde von Christian Bömkes und Simon Allert komponiert und getextet sowie von Alex Wende und Roland Kaiser selbst produziert. Klar, dass er ihn bei seinen anstehenden Open-Airs live präsentiert. Und auch wenn mittlerweile viele Männer in seine Konzerte kommen: In der Überzahl sind es nach wie vor Frauen – und die wissen genau, was sie vom Kaiser wollen…

Sina WormAutor:
Schlager.de auf Instagram