SchreckmomentDieter Thomas Kuhn: Zusammenbruch!

Dieter Thomas Kuhn: Zusammenbruch! © Frank Weichert / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Es sollte das Highlight beim Freiburger Zelt-Musik-Festival werden: Der Auftritt von Dieter Thomas Kuhn und seiner Band! Ihre Konzerte sind Kult und nahezu immer ausverkauft. Doch der gestrige Auftritt wurde nur nach ein paar Minuten abgebrochen! Was war passiert?

 

Gegen 21.30 Uhr wurde das Konzert abgebrochen. Auf seiner Facebook-Seite schrieb Kuhn dann nachts noch: "Es tut mir wahnsinnig leid. Mein Kreislauf ist komplett in den Keller gefahren und kam nicht mehr hoch. Die Mädels und Jungs vom Johanniter haben mich komplett gecheckt und festgestellt ich bin eigentlich noch ganz gesund. Nur das ich wohl heute etwas überlastet war kreislaufmässig."

Auch die legendäre Aftershow-Party fand dieses Mal ohne Dieter Thomas Kuhn und Band statt. Hoffen wir mal, dass sich der Sänger schnell wieder erholt und bald wieder gesund und munter auf der Bühne stehen kann. Gute Besserung!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News