Suche
Radio starten

“Du musst ein Engel sein” – die neue Hit-Single von Rainer Seidl

“Du musst ein Engel sein” – die neue Hit-Single von Rainer Seidl © Sylvi Briechle

Rainer Seidl startet mit seiner neuen Hit-Single “Du musst ein Engel sein” in den Schlager-Sommer 2019. Dieser Titel ist ab dem 26. Juli 2019 in allen gängigen Download Portalen erhältlich und ist eine wunderbare Hommage an die Liebe sowie an alle Freunde des deutschen Schlagers.

© Sylvi Briechle

So ist der Oberbayer wieder richtig am Start und hat mit seinen Produzenten Stefan Vogel und Frank Rebell von Soundberry Music ein tolles Team an seiner Seite. Für den Background konnte keine geringer als die Sängerin Iris Criens (ehem. Sängerin der Gruppe Wind) gefunden werden. In dem neuen Song schildert Rainer Seidl mit seiner prägnanten Stimme, die dabei einen absoluten Wiedererkennungswert hat wunderschöne Momente, die ewig und aktuell bleiben können.

So ist der Titel 100 Prozent Deutsch, tanzbar und authentisch - so wie eben auch die Musikrichtung von Rainer Seidl. Dieser Song wird seinen treuen Fans aber auch allen anderen zahlreiche Freunde des deutschen Schlagers begeistern. Schon jetzt wird dieser als hitverdächtigen und mitreißenden Schlagerohrwurm präsentiert, der so manchem aus dem Herzen sprechen wird.

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Maximilian Morath25.07.2019Maximilian Morath

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan