Suche

Helene Fischer: Sie wurde verraten!

Helene Fischer: Sie wurde verraten! © Thorge Schramm / Schlager.de

Die Beziehung von Helene Fischer und ihrem Freund Thomas Seitel ist in aller Munde. Und das, obwohl sich die Beiden ziemlich selten in der Öffentlichkeit zeigen. Auf einen gemeinsamen Auftritt in der Öffentlichkeit wartet man vergebens, denn Helene gönnt sich derzeit eine Auszeit. Kein Wunder also, dass sich die Gerüchte überschlagen und die Fans sich fragen, ob Thomas Schuld am Beziehungsaus zwischen Helene und ihrem Ex Florian Silbereisen ist und wie echt die Beziehung zwischen der Sängerin und ihrem Thomas wirklich ist. Damit soll nun Schluß sein! Thomas Seitel hat nun dem “ZEITmagazin” ein Interview gegeben, um ein für alle Mal mit den Gerüchten aufzuräumen.

 

Im Dezember 2018 ging ein Raunen durch die Medienwelt: Helene Fischer und Florian Silbereisen – DAS Schlager-Traumpaar – trennten sich! In diesem Zuge machte Helene auch gleich die Beziehung mit dem Akrobaten Thomas Seitel öffentlich. Die Fans, die Medien, die Schlagerwelt sind schockiert! Ist der Neue etwa Schuld am Beziehungsaus mit Florian? Seitdem ist Helene Fischer so gut wie vom Erdboden verschluckt. Die einen sagen, sie wolle ihre Auszeit mit ihrem neuen Freund genießen, die anderen meinen, Helene würde so den unangenehmen Fragen der Presse ausweichen.

Was man bei alldem nicht vergessen darf: Helene Fischer und Florian Silbereisen sind seit Jahren echte Medienprofis. Thomas Seitel hingegen muss sich erst an die Öffentlichkeit gewöhnen. Schließlich hat er sich in eine Frau verliebt, die als Europas erfolgreichste Sängerin in die Geschichte eingehen wird. Eine Last, die er allerdings gern trägt: “Ich habe mich mit allen Konsequenzen für diese Frau entschieden.”, sagt er jetzt im Interview mit dem “ZEITmagazin”. Im Gespräch klärt er auf, dass er nicht derjenige gewesen sei, der die Beziehung zwischen Helene und Florian zerstört habe. Die Beiden hätten sich vielleicht als Paar irgendwann verloren, mutmaßt der Luftakrobat. Beiden wollen aber weiterhin befreundet sein und auch er habe ein gutes Verhältnis zu Florian, stellt der Sänger klar.

So begann die Liebe zwischen Helene Fischer und Thomas Seitel

Schlager.de auf Instagram