Suche

Michelle: Wird sie bald Gaststar auf dem “Traumschiff”?

Michelle: Wird sie bald Gaststar auf dem “Traumschiff”? © Christine Kröning/Schlager.de

Diesen Jahr an Weihnachten ist es endlich soweit: “Das Traumschiff” mit dem neuen Kapitän Florian Silbereisen wird ausgestrahlt und die Fans sind schon sehr gespannt auf die erste Folge. Einige Schauspieler, die neben Florian mit an Bord sein werden, wurden bereits veröffentlicht. Darunter Namen wie Sängerin Sarah Lombardi oder auch Moderator Joko Winterscheidt. Doch nun könnte es zu einer weiteren Sensation kommen…

 

Schlagerstar Michelle und Florian Silbereisen verbindet eine enge Freundschaft. Das betonen beide immer wieder in Interviews. Sie wäre also eine perfekte Gast-Besetzung für die neuen “Traumschiff”-Folgen an Weihnachten. Doch leider erteile Michelle ihrem Kumpel eine eiskalte Abfuhr. Im Interview mit “derwesten.de” erklärt Michelle: “Als Schauspielerin? Ich glaube, ich habe zu viele Ecken und Kanten für das Traumschiff.

In der Tat hat man Michelle noch nie als Schauspielerin im Fernsehen gesehen. Während ihre Kolleginnen wie Helene Fischer, Beatrice Egli oder auch Vanessa Mai die TV-Branchenluft bereits geschnuppert haben, werden wir offenbar bei Michelle lange darauf warten können. Jetzt geht sie im Herbst erstmal auf Tournee und wer weiß: Vielleicht lässt sie sich nach den ersten “Traumschiff”-Folgen von ihrem Kumpel Florian Silbereisen ja doch noch zu einer Gast-Rolle überreden.

Schlager.de auf Instagram