Suche

Sensation! Howard Carpendale kündigt neues Album an

Sensation! Howard Carpendale kündigt neues Album an © Gerhard Wingender

Mit seinem Enkelsohn am Mischpult – so kündigt Howard Carpendale in einem Facebook-Post sein neues Album an. Auch sein Sohn Wayne, der der Vater des kleinen Mads ist, hockt im Studio. Damit sind die drei Generationen im Hause Carpendale vereint. Der Entertainer schreibt dazu in einem launigen Kommentar: „Ich hatte diese Woche hohen Besuch im Studio und habe meinem jüngsten Fan bei der Gelegenheit die Mixe meines neuen Albums vorgespielt. Er hat auch gleich mal ein paar Korrekturwünsche gehabt und fing dann an am Mischpult rumzuspielen.“ Der Kleine ist im Mai 2018 geboren und offenbar musikalisch. Und wer weiß: Vielleicht tritt „Mini C“, wie die Familie ihn nennt, eines Tages in die Fußstapfen seines Opas. Wiederholt postet Howard Carpendale ein Foto von sich und seinem Enkelkind. Es ist kein Geheimnis, dass er gern viel Zeit mit ihm verbringt und dass er, wie er in Interviews erzählt, berührt ist, wenn er den Sohn seines Sohnes im Arm halten kann.

 

Neben diesem lustigen Family-Post freuen sich Fans und Freunde natürlich auch über die Ankündigung seines neuen Albums. Wer Carpendale kennt, der weiß: Er ruht sich nicht aus auf seinen Erfolgen und ist getrieben von dem Anspruch, nur bestes Songmaterial zu liefern. Er ist in seinen Texten nachdenklich geworden und spricht gesellschaftliche Probleme und negative Zeitgeistphänomene an. Nach seinem letzten Album „WENN NICHT WIR“ dürfen die Fans gespannt sein auf die Geschichten, die er erzählen wird. Wann der Longplayer erscheint, hat er noch nicht verraten. Bis dahin verkürzt Howard Carpendale die Wartezeit mit zahlreichen Live-Auftritten, bevor er 2020 dann mit seiner Erfolgsproduktion „Die Show meines Lebens“ auf große Deutschlandtour geht.

 

Sina WormAutor:
Schlager.de auf Instagram