Suche

Stefan Mross: Aufregung bei “Immer wieder sonntags”!

Stefan Mross: Aufregung bei “Immer wieder sonntags”! © SWR/Wolfgang Breiteneicher

Die erste Runde in der zweiten Halbzeit im Wettbewerb um den Titel “Sommerhitkönig” konnte Louis Pawellek aus Lemgo am vergangenen Sonntag mit 63 Prozent der Anruferstimmen für sich gewinnen.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Doch die Konkurrenz ist ganz und gar nicht müde. Und so fordert morgen “Der singende Friseurmeister” Mike van Hyke aus Ulm zum großen Duell heraus. Gegenüber Schlager.de hat der Künstler verraten, dass er sehr aufgeregt ist. Aber er freut sich, weil sich mit dem Auftritt in der von Stefan Mross moderierten ARD-Sendung “Immer wieder sonntags” ein großer Traum für ihn erfüllt.

“Leinen los”, so heißt sein Titel, mit dem er morgen um 10:03 Uhr im Ersten an den Start geht. Schlager.de wünscht beiden Teilnehmern viel Glück und einen fairen Wettbewerb.

Marcel Becker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News