Nach schwerem UnwetterStefan Mross: Ist seine Show in Gefahr?

Stefan Mross: Ist seine Show in Gefahr? © BMC-Images/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

In Rust heißt es nun Zittern und Bangen um die heutige Ausgabe von “Immer wieder sonntags”. Wie Stefan Mross auf seiner Facebookseite zeigte, steht der gesamte Backstagebereich der Sendung unter Wasser.

 

Da Bilder bekanntlich mehr als Worte sagen, haben wir hier für Euch das Video, welches Stefan gestern mit seinen Fans teilte. "Wir hoffen alle, dass es morgen früh besser wird", schreibt er dazu.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wir von Schlager.de gehen davon aus, dass seine Sendung nicht abgesagt wird. Ansonsten wüsste man es sicherlich schon zu diesem Zeitpunkt. Fakt ist jedoch, dass die Überschwemmungen den Sendungsbetrieb natürlich nicht gerade vereinfachen. Wir drücken dem Team die Daumen und sind uns sicher, dass alle Beteiligten dafür sorgen, dass die Sendung trotzdem ein voller Erfolg wird!

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News