Suche

Claudia Jung wird über Nacht zur Ärztin

Claudia Jung wird über Nacht zur Ärztin © Christine Kröning / Schlager.de

‘Ja was macht sie denn noch alles?’, könnte man meinen, aber sie ist eben “1000 Frauen”. Die Vielseitigkeit wurde Claudia Jung in die Wiege gelegt. Nachdem nun gewiss ist, dass die Sängerin mit den Trenkwaldern gerade ein neues vielversprechendes Duett aufgenommen hat, geht es nun direkt von der Bühne auf den Sattel.

 

Bereits 2015 übernahm die große Tierliebhaberin Claudia Jung, die selbst auf einem Hof mit vielen Vierbeinern in der Nähe von München lebt, eine Rolle bei den Süddeutschen Karl-May Festspielen in der Westerncity Dasing. Gestern nun fand die Premiere der diesjährigen Saison in dem urigen Ambiente der Westernstadt statt und wie sie uns vor zwei Tagen berichtete, und wir es auch zunächst nicht glauben konnten, ersetzt sie die Rolle einer dafür vorgesehenen Dame, die sich verletzungsbedingt ausklinken musste. Die Generalprobe sowie die Premiere schienen zu platzen, aber wer Claudia kennt, der weiß, sie hat ein großes Herz und lässt ihre Freunde nicht im Stich.

Nachdem Anfang der Woche eine Anruf vom Geschäftsführer der Western-City Volker Waschk im Hause Jung eintraf und er sie fragte, ob sie einspringen könne, überlegte Claudia nicht lange. Sie sagte zu, lernte ihre Rolle der Dr. Susan Thomson innerhalb von 48 Stunden, setzte sich auf den Sattel nach fast drei Jahren Reitabstinenz und ritt durch die Dasinger Prärie. Standing Ovations wurden ihr am Premierenabend zurecht zuteil, denn gerade in der heute doch schnelllebigen Zeit, und im Falle von Claudia einem gut gefüllten Terminkalender, ist es um so anerkennenswerter, dass sie für das Team so viel Herz zeigt und mit selbigem der Inszenierung von Old Shurehand so viel Charisma verleiht!

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Claudia Jung - Schicksal, Zufall oder Glück

Jetzt ansehen
Alle Videos von Claudia Jung
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Schlager.de auf Instagram