Ella Endlich geht wieder auf Tour!

Ella Endlich geht wieder auf Tour! Foto: Andreas Klein Photography

Glühweinduft, Spekulatius und Weihnachtszauber – das ist wahrscheinlich nicht das, woran man bei den jetzigen Außentemperaturen denkt. Sollte man aber! Denn Ella Endlich geht mit ihrem Papa Norbert im Dezember auf Weihnachtstour. 

 

Es wird festlich, feierlich, emotional und familiär. Ella Endlich und ihr Vater Norbert Endlich wollen mit der Tour “Endlich Weihnachten” das Konzertpublikum auf das Fest der Liebe einstimmen. Dafür ist Ella schließlich genau die Richtige, hat sie doch mit ihrem Hit “Küss mich, halt mich, lieb mich” DEN Weihnachtssong schlechthin veröffentlicht.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Ella Endlich - "Küss Mich, Halt Mich, Lieb Mich"

Jetzt ansehen
Alle Videos von Ella Endlich
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Wir dürfen uns aber nicht nur auf diverse Weihnachtsklassiker freuen. Ella wird auch ihre aktuellen Titel im weihnachtlichen Gewand vortragen. Das gab es noch nie und genau deshalb freuen wir uns auf die “Endlich Weihnachten”-Tour ab 6. Dezember.

Wir haben alle Termine im Überblick:

  06.12.2019 – Wiesbaden, Ringkirche

  07.12.2019 – Würzburg, Johanniskirche

  08.12.2019 – Regensburg, Audimax

  14.12.2019 – Rostock, Theater des Friedens

  16.12.2019 – Dresden, Lucaskirche

  17.12.2019 – Wismar, Georgenkirche

  18.12.2019 – Leipzig, Peterskirche

  20.12.2019 – Neuruppin, Kulturkirche

  21.12.2019 – Monheim/Rhein, Aula am Berliner Ring

  22.12.2019 – Hamburg, Stage Club

  28.12.2019 – Magdeburg, Pauluskirche

  29.12.2019 – Potsdam, Nikolaisaal

  30.12.2019 – Berlin, Passionskirche

Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News