Radio starten Schlager.de Radio

Mickie Krause: Tränen bei seinem Auftritt!

Mickie Krause: Tränen bei seinem Auftritt! © Jenny Landwehrmeier/Schlager.de

Mit seiner Perücke und Titeln wie “Schatzi, schenk mir ein Foto” oder auch “Biste braun, kriegst Frau” singt sich Mickie Krause nicht nur auf Mallorca in die Herzen der Schlagerfans. Beim ZDF-Fernsehgarten gestern sorgte sein Auftritt in Mainz sogar für Tränen!

 

Den aktuellen Hit "Für die Ewigkeit" ist geradezu prädestiniert für einen Heiratsantrag. Das dachte sich auch ZDF-Fernsehgarten-Zuschauer Michael und machte seiner Nicole gestern prompt beim Auftritt von Mickie Krause einen Heiratsantrag! Nachdem Mickie also die erste Strophe sang, übergab er dann für die weiteren Strophen das Mikrofon an den sichtlich nervösen Michael. Dieser sang sich dann nicht nur in das Herz seiner Nicole, sondern auch der kompletten Zuschauer, wie man am Applaus erkennen kann. Unter Tränen sagte Nicole natürlich "Ja!" und sorgte für einen weiteren Gänsehautmoment. Eine tolle Aktion, die Ihr jetzt hier nochmal anschauen könnt:

Katrin Voigt29.07.2019Katrin Voigt
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan