Großer SchrittOlaf Henning: Alkohol-Pause!

Olaf Henning: Alkohol-Pause! © G&D Breuer-Konze / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Seit fünf Wochen soll Olaf Henning laut BILD kein Alkohol mehr trinken. Er erzählte, dass es seinem Körper gut tun würde und das er das alleine an seinem Urin erkennt. Der wäre jetzt ganz klar und hell.

 

Doch das war nicht immer so: Zu Zeiten, wo er Alkohol getrunken habe, sei dieser tiefgelb gewesen. „Das sind die Giftstoffe“, vermutet er in dem Artikel.

Wir von Schlager.de finden diesen Schritt wirklich großartig. Gerade in einer Branche, in welcher der Alkohol allgegenwärtig ist, verdient die Aktion von Olaf Henning wirklich Anerkennung.

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan