Suche

Roland Kaiser: Er hat noch lange nicht genug!

Roland Kaiser: Er hat noch lange nicht genug! © Max Morath / Schlager.de

Auch wenn Roland Kaiser im nächsten Jahr schon gut gebucht ist, kündigt er für 2020 weitere Open-Air-Termine an. Der Vorverkauf für die insgesamt sieben Shows in den Sommermonaten Juni, Juli und August beginnt an diesem Mittwoch schon.

 

So kurz vor dem Start der Kaisermania an diesem Freitag in Dresden können sich die Fans also bereits jetzt auf zusätzliche Konzerte freuen. Roland Kaiser spielt mit seiner 14-köpfigen Band und zündet, egal wo er auftritt, ein grandioses Hit-Feuerwerk. Er gehört zu den gefeierten Live-Künstlern der Branche und ist ein echter Publikumsmagnet. Viele Fans besuchen daher nicht nur eine Show, sondern sind mit ihrem Kaiser auf mehreren Konzerten unterwegs. Wer auch 2020 mit dabei sein möchte, notiert sich diese neuen Tourtermine:

13.06.2020 – Rostock, IGA Parkbühne
19.06.2020 – Leipzig, Festwiese
27.06.2020 – Kaiserpfalz in Goslar
25.07.2020 – Chemnitz, Hartmannplatz
21.08.2020 – Loreley, Freilichtbühne
22.08.2020 – Erfurt, Domplatz
29.08.2020 – Kamenz, Hutbergbühne

Sina WormAutor:
Schlager.de auf Instagram