Suche

Schockmoment bei Anita Hofmann!

Schockmoment bei Anita Hofmann! © Frank Weichert / Schlager.de

Große Freude auch bei den Fans: Nach etwa drei Jahren als Single hat Anita Hofmann nun wieder einen Freund! (Schlager.de berichtete) Christian ist Moderator und Programmchef bei einem Radiosender. Doch ihr erstes Date ist alles andere als romantisch verlaufen: Anita fiel in Ohnmacht!

 

“Wir waren an diesem Spätnachmittag spazieren und haben uns sehr angenehm unterhalten. Ich fühlte mich gut, doch plötzlich wurde mir schummerig und ich verlor das Bewusstsein. Ich bin einfach umgefallen, aber Christian hat mich zum Glück aufgefangen.” Das erzählte Anita Hofmann jetzt in einem Interview mit der BILD. Ein Schockmoment, der auch Christian nicht kalt ließ! Er verriet, dass er im ersten Moment sehr geschockt gewesen sei. Doch die Sängerin kam recht schnell wieder zu sich. Was dann passierte, würden viele Menschen als “Schicksalsmoment” bezeichnen: Die Beiden schauten sich tief in die Augen und verliebten sich. Das Rendezvous konnte also fortgesetzt werden und für Beide war nach diesem Moment klar: Wir gehören zusammen!

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Anita & Alexandra Hofmann - Komet (offizielles Video)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Anita & Alexandra Hofmann
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Nur vier Tage später habe Anita ihren Christian schon bei ihren Eltern vorgestellt. Auch ihre Schwester Alexandra sei froh, dass Anita wieder glücklich ist. Mit Christian könne sich die Hofmann-Schwester alles vorstellen, sagte sie der BILD. Wir freuen uns für die Beiden und wünschen dem hübschen Paar alles Gute!

Schlager.de auf Instagram