Suche

Beatrice Egli: DAS ist ihr Erfolgrezept!

Beatrice Egli: DAS ist ihr Erfolgrezept! © Christine Kröning / Schlager.de

Seitdem Beatrice Egli aus Australien zurück ist (dort hat sie sich eine Auszeit genommen), ist sie erfolgreicher als zuvor: Ihr Album “Natürlich!” schoss zum fünften Mal in Folge in ihrer Heimat, der Schweiz, auf Platz 1 der Charts und machte sie damit zu einer der erfolgreichsten Schweizer Künstlerinnen aller Zeiten. Beatrice ist aber nicht nur musikalisch auf der Erfolgswelle: Bei RTL moderierte sie vor Kurzem die Kuppelshow “Schlager sucht Liebe”, als Synchronsprecherin ist sie ab Ende August im neuen “Playmobil”-Film zu hören und bei RTL war sie kürzlich in der Serie “Freundinnen – Jetzt erst recht” zu sehen. Doch Beatrice hat auch Neider, über die sie jetzt ganz offen spricht.

 

Beatrice Egli liebt ihre Kurven! Das sieht man! Doch immer wieder muss sie sich Kritik anhören, sie solle sich doch nicht so “freizügig” zeigen und “vielleicht doch mal etwas abnehmen”. Darauf pfeift die 31-jährige Sängerin. In einem interview mit dem Magazin “Ok!” sagt sie: “Wenn man Hüften und Oberweite hat, dann kann das auch gezeigt werden. Ich stehe zu meinen Kurven.” Damit ist Beatrice mit Sicherheit ein großes Vorbild für viele Frauen!

Dieses Selbstbewusstsein, so zu sein, wie man ist und sich in seinem Körper Wohlfühlen, ist vielleicht genau der Grund, warum Beatrice Egli so erfolgreich ist. Es interessiert sie nicht, was andere über ihr Aussehen denken und lebt frei nach dem Motto: “Der wichtigste Zeiger auf der Waage ist der Wohlfühlzeiger.” Wir sagen: Daumen hoch, Beatrice! Weiter so!

Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News