Suche

Florian Silbereisen: Hat er bald ein neues Tattoo?

Florian Silbereisen: Hat er bald ein neues Tattoo? © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Wir staunten nicht schlecht, als wir die Bilder von Florian Silbereisen bei einem Wohltätigkeits-Golfturnier in Leipzig sahen. Nicht etwa, weil er einen besonders guten Abschlag hatte oder etwa eine neue Freundin präsentierte. Nein! Er hat sich neue Tattoos stechen lassen. Gleich zwei neue Kunstwerke zieren nun seinen linken Arm!

 

Angefangen hat das Kunstwerk auf dem linken Arm mit dem Porträt seiner damaligen Freundin Helene Fischer. Weitere Tattoos folgten. Nun sind zwei weitere Motive dazugekommen. Florian Silbereisen hat sich Anfang des Jahres einen Kompass und eine Landkarte stechen lassen. Der Kompass symbolisiere seine Rolle als neuer “Traumschiff”-Kapitän und die Landkarte zeigt – laut “Brisant” – Silbereisens Heimat Bayern. Wir sind gespannt, mit welchem neuen Kunstwerk der Showmaster uns bestimmt bald wieder überrascht, denn eins ist offensichtlich: Florian ist großer Tattoo-Fan.

Schlager.de auf Instagram