Radio starten Schlager.de Radio

André Fenna: Prominente Unterstützung!

André Fenna: Prominente Unterstützung! © 2019 Fenna Records

“Positive Gedanken sind der beste Start auf die Reise zur Sonnenseite des Lebens! ‘Nach vorn‘’– so der Name meines bereits zweiten Albums.” so André Fenna ganz stolz. Der sympathische Musiker kann auch mit Recht stolz auf dieses Meisterwerk sein, denn es kommt mit sehr viel Energie und Power daher. Die Devise von André Fenna ‘Never change a winning team’ macht sich auch bei diesem Album bezahlt, denn das Erfolgsteam besteht hauptsächlich nur aus langjährigen Freunden, womit die tagtägliche Arbeit im Studio zu einem ganz persönlichen Projekt wird.

 

Das könnte Sie auch interessieren

André Fenna & Mitch Keller

© André Fenna

"Echte Freunde sagen dir nicht immer das, was du hören willst – sondern das, was du hören musst – und das ist gut so!" gibt André Fenna offen zu. Das Album "Nach vorn" wurde bei Hitproduzent Hubert Molander im Grazer Studio von MOLAMIO produziert, der unter anderem für Produktionen von Schlagergrößen wie Beatrice Egli bekannt ist. Der ein oder andere Titel stammt auch aus dem Hause USP-Enterprises - Dominik Hemmer & Michael Macher. Alle drei kennen André Fenna schon seit Jahren privat und begleiten ihn nun auch mit voller Unterstützung auf seinen musikalischen Weg. Seit Sommer 2017 ist auch der bekannte Sänger und Songwriter Mitch Keller neu in das musikalische Team rund um André Fenna gestoßen. Der Zufall wollte es, dass sich die beiden auf einer Veranstaltung in Deutschland treffen. Zuerst entstand eine gute Zusammenarbeit, die sich später in eine wahre Männerfreundschaft entwickelte."Mitch wandelt meine Gedanken in Lieder um - so was ist einfach unbeschreiblich und genau das habe ich solange gesucht! Jemand – der mir zuhört und daraus genau die Lieder kreiert, hinter die ich zu 100% stehen kann."

Album André Fenna

© 2019 Fenna Records

"Ich bin unglaublich stolz und dankbar, so großartige Menschen in meinem Team zu wissen. Es macht jeden Tag aufs Neue Spaß Musik zu erschaffen und damit auch Botschaften transportieren zu können. Und die Feedbacks meiner Freunde & Fans bestätigen mich, dass wir auf einen sehr guten Weg sind." so ein zufriedener André Fenna bei der Fertigstellung des Albums. Das Ergebnis ist ein facettenreiches Album mit starken Titeln. Wir von Schlager.de hoffen, dass dieses Album genauso die Fans begeistern wird, wie die bereits im April veröffentlichte 1. Singleauskopplung  "Nach Vorn".

Die 3 beliebtesten
Schlager-News