Suche

Andrea Kiewel: Damit hat sie Geschichte geschrieben!

Andrea Kiewel: Damit hat sie Geschichte geschrieben! ©ZDF/Markus Hintzen

Aufgrund eines Unwetters wurde die Mallorca-Ausgabe vom “ZDF-Fernsehgarten” am letzten Sonntag abgebrochen. Alle Künstler wurden ins Sendegebäude gebracht, wo sie vor Regen, Donner und Blitz sicher waren

 

Es ist das erste Mal in der Geschichte, wie Andrea Kiewel vor laufender Kamera erzählte. Gegen 13 Uhr wurde das Publikum dann evakuiert und machte sich auf den Weg ins große ZDF-Gebäude. Immer wieder blendet das ZDF Bilder ein, welche die aktuelle Situation einfangen.

Bemerkenswert: Das ZDF bleibt live und Andrea Kiewel moderiert souverän aus einem Innenstudio weiter. Anstatt der noch anstehenden Acts, gibt es nun eine kleine Talkrunde. Chapeau!

Doch wie heißt es so schön: THE SHOW MUST GO ON! Trotz Platzmangel wurde die Sendung bis zum Ende durchgezogen. So gab es viele Interpreten auf wenig Raum. Ein großes Lob an das ZDF, welches für ein öffentlich-rechtliches Programm die letzte Stunde erfrischend locker und professionell daherkam.

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News