Suche

Florian Silbereisen: Sein erster Geburtstag in Einsamkeit

Florian Silbereisen: Sein erster Geburtstag in Einsamkeit © Frank Weichert

38 Jahre – so alt wird Publikumsliebling Florian Silbereisen heute. Seine Shows erzielen Top-Quoten, er selbst ist gefragter denn je. Egal ob als neuer Traumschiff-Kapitän oder als Mitglied seiner eigenen Boyband KLUBBB3 – Langeweile kommt bei dem waschechten Bayer sicherlich nur selten auf. Wir von Schlager.de gratulieren!

 

Doch was nur, wenn sein Ein und Alles plötzlich nicht mehr mit ihm feiert? Wie wir wissen, gehen Helene und er seit Dezember 2018 getrennte Wege. Mehr als 10 Jahre feierten die zwei also ihre Geburtstage zusammen, die lustigerweise direkt aufeinander folgen. Ein neues Glück an der Seite von Florian Silbereisen? In einem BILD-Interview im Januar erzählte er, dass es aktuell noch keine neue Liebe gäbe. “Ich bin […] nicht auf der Suche, aber ich bin optimistisch, dass ich am Ende nicht übrig bleibe”, fügte er damals hinzu.

Heute, an seinem 38. Geburtstag, wird er jedoch hoffentlich nicht allzu sehr über seine Vergangenheit nachdenken, denn es gibt auch großartige Dinge, die in naher Zukunft anstehen: Am nächsten Wochenende wird seine Show “Die Schlager des Sommers” ausgestrahlt, am 2. November folgt der Schlagerbooom, im Dezember schließt er sein Jahr mit seinem Adventsfest und seinem Debüt auf dem Traumschiff ab. Ereignisse, die ihm hoffentlich ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Auf ein weiteres tolles Jahr, lieber Florian!

Florian Silbereisen Quiz
Florian Silbereisen QuizTeste jetzt Dein Wissen!



Schlager.de auf Instagram