Ein halbes Jahr langMickie Krause macht Pause!

Mickie Krause macht Pause! © BMC/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Der Krause macht Pause! Das erzählte Mickie, der im nächsten Jahr 50 Jahre alt wird, nun auf seiner Facebook-Seite. Alle Infos seien zunächst jedoch noch völlig unverbindlich.

 

Seine Pause soll am 1. November 2020 beginnen und am 30. April 2021 enden. Völlig untätig bleibt er in seiner kleinen Auszeit jedoch nicht: Im Januar 2021 unterstützt er erneut die Stiftung “Fly&Help” in Afrika. Im April desselben Jahres ist er ebenfalls in Punta Cana bei der Nacht des deutschen Schlagers dabei.

Wir von Schlager.de wünschen Mickie eine schöne und vor allem erholsame Auszeit, denn wer so viel unterwegs ist, hat sich eine kleine Pause absolut verdient!

Weitere News zu Mickie Krause

Die 3 beliebtesten
Schlager-News