Suche

Schlager trifft Pop: Das ganze Event live auf Schlager.de!

Exklusiv

Am kommenden Samstag ab 17 Uhr ist es soweit: Auf dem historischen Marktplatz der Essener Margarethenhöhe geben sich die Stars und Sternchen des deutschen Schlagers das Mikrofon in die Hand. Ausgerichtet wird das Event von sonnenklar.TV.

 

Für ordentlich Stimmung sorgen u.a. René Pascal und Jörg Bausch als Lokalmatadoren sowie das aufstrebende Schlager-Duo NEON. Letztere haben vor kurzem erst die “sonnenklar.TV-Schlagernacht” gewonnen, die anlässlich des 18. Senderjubiläums veranstaltet wurde.

Ebenfalls mit von der Partie ist Benjamin Boyce. Der ehemalige “Caught in the Act”-Star ist seit mehr als 20 Jahren im Musikbusiness tätig. Aktuell sehen wir ihn in der RTL-Trash-Show “Das Sommerhaus der Stars”. Ebenfalls im Sommerhaus waren Markus und Yvonne König, die dort bewiesen, dass man sich auch noch als “älteres Semester” neu verlieben kann. Mit seinen Hits wie “Ich will Spaß” und “Kleine Taschenlampe brenn'” wird er vor Ort ordentlich für Stimmung sorgen.

Des Weiteren erwartet die Gäste die DELUXE Radioband und Michael Morgan, der mit Rosanna Rocci seine großen Erfolge feierte. Als absolute Highlights haben sich Roberto Blanco und Chris Andrews angekündigt. Mr. “Ein bisschen Spaß muss sein” und Mr. “Pretty Belinda” muss man nun wirklich nicht mehr vorstellen.

Wir von Schlager.de übertragen das Kultevent am Samstag, den 10. August live von 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr. Moderiert wird der Abend von Jan Kunath und Harry Wijnvoord. 

Wenn wir Euch am Samstag per WhatsApp erinnern sollen, sobald der Live-Stream startet, tragt Euch hier bitte in unseren WhatsApp-Newsletter ein

Schlager.de auf Instagram