Suche

Jürgen Drews & Mickie Krause tun’s nochmal!

Jürgen Drews & Mickie Krause tun’s nochmal! © Daniela Jäntsch

Vor gut drei Jahren sangen Mickie Krause und Jürgen Drews das erste Mal im Duett. Für diesen Anlass gab es sogar einen eigenen Song, “Ich hab den Jürgen Drews gesehen”. Jetzt verkündete man bei Facebook in einem Video, dass es bald Nachschub geben wird.

 

Das könnte Sie auch interessieren

In dem besagten Film kündigt Drews das Duo witzelnd an. Dieser zitiert den Krause-Text “Ja schon damals im Neandertal, haben’s Onkel Jürgen an die Höhlenwand gemalt. […] Das ist eigentlich ne’ Unverschämtheit!” Doch Jürgen wäre nicht Jürgen, wenn er nicht gut kontern würde: “Und wenn diese Welt mal untergeht, weiß ich, dass von Mickie die Perücke überlebt”.

Wir sind gespannt auf das neue Duett und freuen uns auf Drews & Krause 2.0!

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News