Ihr seid gefragt!Vanessa Mai: Wird sie es schaffen?

Vanessa Mai: Wird sie es schaffen? © Frank Weichert / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Im kommenden Jahr wird bereits zum 55. Mal einer der bedeutendsten Film- und Fernsehpreise vergeben: Die “Goldene Kamera”. Auch in diesem Jahr haben auch Musikschaffende wieder die Möglichkeit, einen der begehrten Preise abzuräumen. Unter anderem ist auch Schlagerstar Vanessa Mai nominiert und die Sängerin braucht dafür EURE Unterstützung!

 

"OMG Ich bin für die GOLDENE KAMERA in der Kategorie BEST MUSIC ACT nominiert!! WOW Vielen Dank erstmal dafür!! Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr kurz Zeit hättet, um Eure Stimme für mich dazulassen!!" – so ausgelassen freut sich Vanessa Mai über ihre Nominierung in der Kategorie "Best Music Act" für die Goldene Kamera (Digital Award). Normalerweise wird der Preis nur von einer Jury vergeben, aber in diesem Fall seid Ihr gefragt, denn es handelt sich um einen Publikumspreis:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Bis zum 16. August habt Ihr also die Möglichkeit, für Vanessa abzustimmen. Am 26. September wird der Gewinner dann offiziell beim "Youtube Festival" in Berlin bekannt gegeben. Wir drücken allen Nominierten fest die Daumen.

Weitere News zu Vanessa Mai

Die 3 beliebtesten
Schlager-News