In der dritten FolgeMichael Wendler & Laura: So schnell kann es vorbei sein!

Michael Wendler & Laura: So schnell kann es vorbei sein! © instagram.com/lauramuellerofficial/
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Am Dienstagabend war e endgültig: Für Michael Wendler und seine Laura endet die Reise in der RTL-Show “Das Sommerhaus der Stars”. Das hat die Votingrunde unter dem Motto “Alle gegen den Wendler” bestätigt.

 

Insgesamt wurde das Paar fünf Mal auf die Abschussliste gesetzt. Auch von seinem alten Freund Willi Herren, der dem Wendler noch am ersten Tag in die Arme fiel. Willi: "Ich sage ja auch nicht, dass der Michael ein schlechter Mensch ist. Sondern der Wendler. Der Michael ist ein Pfundskerl." 

Michael Wendler QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Wie dem auch sei: Wir wünschen dem Paar alles Gute für die Zukunft und freuen uns schon jetzt auf die neuen Projekte des Wendlers.

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News