Suche

Patrick Himmel & Saskia Leppin: Diese Künstler sollte man sich merken!

Patrick Himmel & Saskia Leppin: Diese Künstler sollte man sich merken! © TH-PHOTOARTS & © Kevin Kölker Photography/Köln

Für zwei Schlagersänger wird es in den nächsten Tagen richtig spannend: Saskia Leppin und Patrick Himmel. Wieso, verraten wir Euch hier…

 

Saskia Leppin wird morgen ihre neue Single “Mit einem Lächeln” veröffentlichen. Ein Sommerlied, in dem es um die großen Dinge im Leben geht, die meistens nämlich klein mit einem Lächeln anfangen. Der Titel ist der Vorbote auf ihr zweites Album. Mit ihrer aktuellen Single “Liebesliede”“ wird Saskia übrigens am 25. August in der ARD-Show “Immer wieder sonntags” zu sehen sein.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Saskia Leppin - Liebeslieder (Offizielles Musikvideo)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Patrick Himmel & Saskia Leppin: Diese Künstler sollte man sich merken!
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Auch Newcomer Patrick Himmel freut sich auf Gastgeber Stefan Mross. Allerdings schon am kommenden Sonntag. Dort wird er seine aktuelle Single “Höllisch gut” präsentieren, worauf er sich schon sehr freue, wie er im Schlager.de-Interview zugibt: “‘Immer wieder sonntags’ ist eine der wichtigsten Plattformen für uns Schlagersänger, um uns einer breiten Öffentlichkeit präsentieren zu können. Da gibt es beim Lampenfieber-Thermometer natürlich schon ganz schöne Ausschläge nach oben.” Patrick arbeitet täglich hart daran, sich zu etablieren. Künstler wie Peter Alexander, Udo Jürgens und Falco seien für ihn Vorbilder. Das Video könnt Ihr Euch jetzt schon anschauen:

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Patrick Himmel - Höllisch gut (Offizielles Video)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Patrick Himmel & Saskia Leppin: Diese Künstler sollte man sich merken!
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Wir drücken beiden Künstlern für die Zukunft die Daumen!

Schlager.de auf Instagram