Suche

Helene Fischer: Ihre Rivalin Michelle ist zurück!

Helene Fischer: Ihre Rivalin Michelle ist zurück! © ZDF / Michael Zargarinejad

Manchmal ist mit Helene Fischers Liedtexten alles gesagt! So singt sie in einem ihrer großen Hits: „In meinem Kopf ist eine Achterbahn – Gefühle außer Plan“. Spiegelt dieses Lied ihr aktuelles Liebes-Chaos wider? 

 

Ein kleiner Rückblick, denn seit einem knappen Jahr ist viel los bei dem Schlager-Star: Trennung Ende 2018 von Langzeit-Lebensgefährte Florian Silbereisen (38) und – zack – war mit Thomas Seitel (34) ein neuer Partner an ihrer Seite. Doch die Fans sahen bei mehreren Auftritten: Zwischen ihr und Flori ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Sie können und wollen nicht ohneeinander! Er ist da, wenn Helene ihn braucht.

Und was tut Thomas? Der Akrobat scheint ihr nur Kummer zu machen. Von ihm tauchen immer wieder peinliche Fotos im Internet auf. Außerdem trug das Paar in aller Öffentlichkeit Konflikte untereinander aus, und er redete in einem neuen Interview anmaßend über Helenes Privatleben (wir berichteten).

Florian hingegen genießt als Junggeselle seine Freiheit. So verbrachte der Showmaster zum Beispiel viele Abende mit Kollegin Michelle (47), sang und  flirtete mit der attraktiven Blondine, die ebenfalls Single ist. Sie kennen sich schon ewig. Wird sie Helene dazwischenfunken? Es sieht ganz so aus. Denn für viele unerwartet spricht sie plötzlich über ihre Beziehung zu Florian und macht keinen Hehl daraus, wie nahe sie sich stehen! „Er ist einer meiner besten Freunde, wir harmonieren gut“, verrät sie im Gespräch mit „derwesten.de“. Es ist offensichtlich: Die Rivalin ist zurück!

Wir alle wissen: Helene und Florian waren auch erst „nur“ Freunde. Dann wurde daraus Liebe. „Es hat uns wie ein Blitz erwischt. Wir haben es zunächst beide nicht geglaubt.“, sagte Florian mal über ihre wachsenden Gefühle. Sprich: Auch bei Stars funkt es manchmal wie in dem Hit „1000 Mal berührt…“.

In Michelle hat Helene Fischer schon immer eine Konkurrentin gehabt. Doch jetzt könnten sich die beiden auch in der Liebe in die Quere kommen. Es bleibt also spannend …

Schlager.de auf Instagram