Suche

Annemarie Eilfeld & Mitch Keller: Was geht denn da?

Annemarie Eilfeld & Mitch Keller: Was geht denn da? © privat

Große Überraschung beim diesjährigen SchlagerOlymp in Berlin: Annemarie Eilfeld und Mitch Keller werden einen gemeinsamen Song performen! Und der wird alle aus den Socken hauen…

Das könnte Sie auch interessieren

 

Die Hollywoodstars Lady Gaga und Bradley Cooper haben im letzten Jahr gemeinsam eine der schönsten Balladen überhaupt gesungen: Mit “Shallow” sangen sie sich in die Herzen der Kino-Zuschauer und angeblich sind Beiden mittlerweile auch privat zusammen. Das kann unseren Schlagerstars nicht passieren: Mitch Keller ist mit seiner Frau und den gemeinsamen Kindern überglücklich und auch Annemarie und ihr Tim sind unzertrennlich. Nun werden Annemarie und Mitch heute allerdings gemeinsam (auf Englisch) dieses Liebeslied auf der Bühne beim Schlagerolymp in Berlin singen. “Wir wollten mal was ganz anderes, womit die Zuschauer nicht rechnen. Da erschien uns der Schlagerolymp als perfekter Ort.”, sagt Mitch Keller.

Auf die Idee ist übrigens Annemarie gekommen. Sie fragte Mitch, ob sie nicht mal ein Duett gemeinsam machen wollen. Da musste der Sänger nicht lange überlegen: “Das ist aber auch wirklich ein toller Song und er ist sehr emotional, auch wenn man den Text nicht versteht.” Im Interview verriet Mitch auch noch, dass sie weder den Titel, noch den Auftritt jemals geübt hätten. Eine doppelte Premiere heute Abend! Wir freuen uns drauf!

Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News