Hättet Ihr es gewusst?Norman Langen: Darauf steht der Schlagerstar!

Exklusiv
Norman Langen: Darauf steht der Schlagerstar! © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Schlager.de

Norman Langen war einer der Stammgäste beim diesjährigen SchlagerOlymp in Berlin. Im Interview mit Schlager.de verriet der Sänger eine geheime Passion, die wir so nicht von ihm erwartet hätten…

 

Norman Langen ist ein Frauenschwarm! Er ist sportlich, groß und gutaussehend. Kaum zu glauben, dass er als Kind mal übergewichtig war. Das hat er uns im Interview erzählt. Außerdem verriet er, dass Frikandeln seine geheime Passion sind. Das sind holländische Fleischrollen, die auch in Deutschland mittlerweile immer beliebter werden.

Um dem Alltag zu entfliehen, macht er sich gern Frikandeln und Pommes in die Fritteuse und schlemmt dann nach Herzenslust. Damit das Ganze nicht bald auch auf den Hüften landet, geht er fünfmal in der Woche zum Sport.

Weitere News zu Norman Langen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News