Suche

Pietro & Sarah Lombardi wieder gemeinsam auf der Bühne!

Pietro & Sarah Lombardi wieder gemeinsam auf der Bühne! © www.facebook.com/PietroLombardiOfficial

Ihre Geschichte liest sich wie ein spannender Film: 2011 lernen sich Sarah (damals noch Engels) und Pietro Lombardi bei einer Castingshow kennen und lieben. 2013 dann die romantische Hochzeit und 2015 wurde ihr Sohn Alessio geboren. Doch dann, 2016, trennen sich die Lombardis, 2019 die offizielle Scheidung. Und jetzt, kurz nach der Scheidung, stehen sie wieder gemeinsam auf der Bühne. Klingt alles nach einem Happy End…

 

Die Lombardis waren das Traumpaar der Musikwelt. Heute sind sie zwar kein Paar mehr, kümmern sich aber rührend und den gemeinsamen Sohn und auch musikalisch scheinen sie wieder zusammenzufinden. Während Sarah mit DJ Herzbeat den Sommerhit “Weekend” feiert, schnappte sich Pietro seinen Kumpel Giovanni Zarrella und veröffentlichte mit ihm das Duett “Senza te (Ohne Dich)”.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Giovanni Zarrella - Senza te (Ohne dich) feat. Pietro Lombardi (Offizielles Video)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Giovanni Zarrella
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Nun werden Sarah und Pietro sogar wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. In der Show “Die Schlager des Sommers”, moderiert von Florian Silbereisen, werden sie zwar nicht gemeinsam auftreten, aber zumindest werden die Lombardi-Fans bei dieser Sendung auf ihre Kosten kommen. Ausgestrahlt wird die Sendung heute Abend um 20.15 Uhr im Mitteldeutschen und im Hessischen Rundfunk.

Schlager.de auf Instagram