Suche

Florian Silbereisen: Damit hätte niemand gerechnet!

Florian Silbereisen: Damit hätte niemand gerechnet! © Hartmut Holtmann / Schlager.de

In diesem Jahr feiern die “Feste-Shows”, die im Jahr 1994 noch mit Carmen Nebel an den Start gingen, ihr 25. Jubiläum. Passend dazu haben sich nun völlig überraschend einige TV Shows mit Florian Silbereisen angekündigt. Wir geben einen Einblick in den Feste-Fahrplan!

 

Los geht alles am 7. Oktober (noch vor dem großen Schlagerbooom) in Leipzig. Hier zeichnet man eine Jubiläumsshow mit dem Titel “25 Jahre Feste-Shows – Das große Wiedersehen” auf. Nur wenige Tage später, am 10. Oktober gibt es erneut die “Schlagerchance in Leipzig – Wer singt beim Schlagerbooom?“. Im letzten Jahr sicherten sich hier die Jungs von Feuerherz einen Platz.

Am 2. November findet dann der traditionelle “Schlagerbooom” in den Dortmunder Westfalenhallen statt. Seit neustem gibt es jetzt auch Tickets für die Generalprobe am 1. November.

Die MDR-Show “Die Schlager des Jahres” wird dieses Jahr früher als sonst, nämlich am 11. November, aufgezeichnet. Nur drei Tage später, am 14. November, gibt es dann eine völlig neue Show mit dem Titel “Schlagerjubiläum“. Beide Shows werden in den MDR Studios in Leipzig produziert.

Den Jahresabschluss gibt es dann höchstwahrscheinlich am 30. November, das “Adventsfest der 100.000 Lichter“. Zwar wurde das Datum offiziell noch nicht bestätigt, jedoch findet die Sendung eigentlich immer am Vorabend des 1. Advents statt.

Schlager.de auf Instagram