Suche

Andreas Gabalier: Er muss sein Konzert absagen!

Wir berichteten am Wochenende bereits, dass eine Lebensmittelvergiftung den Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier dramatisch außer Gefecht setzte. Aus dem Krankenhaus postete er ein Video, in dem er seine Fans wissen ließ, wie sehr ihm die Krankheit zu schaffen macht. Am kommenden Mittwoch sollte der Österreicher eigentlich in der Schweiz wieder auf der Bühne stehen und gab sich zuversichtlich. Er hoffe, dass er bis dahin wieder fit sei: “Das wollt ich euch sagen, als kleine Vorwarnung, und schick euch liebe Grüße aus dem Krankenhaus. Es ist nicht lustig hier zu liegen und ich werd jetzt ein kleines Schlaferl einlegen”. Leider half das Hoffen nicht. Heute kam nun die Absage des Veranstalters. Das Konzert wird verlegt – ein Termin steht noch nicht fest.

 

“Ich liege seit drei Tagen komplett flach”, sagte Andreas Gabalier sichtlich mitgenommen in dem Facebook-Video. Er wendete sich an seine Fans und verriet, dass sein Darm “nach 500 Sitzungen und sechs Kilo weniger keine Flüssigkeit mehr aufnehmen kann”. Um den Flüssigkeitshaushalt in seinem Körper zu regulieren, bekommt er nun Infusionen.

Seine Fans zeigen sich in den Kommentaren bestürzt. Wir wünschen Andreas Gabalier eine gute Besserung und hoffen, dass er bald wieder auf den Beinen ist!

Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News