Suche

Oberhausen feiert: Premiere für Familie Wollny!

Oberhausen feiert: Premiere für Familie Wollny! © Ute Brüning / Schlager.de

In Oberhausen geht die Party ab und das bereits seit fünf Jahren. Am Sportgelände des Stadion Niederrhein steigt in jedem Sommer eine Mallorca- und Schlagerparty der Spitzenklasse. Künstler von Ballermann und Dancefloor rockten zehn Stunden das Partygelände und feierten mit zumeist gutgelaunten und feierwütigen Fans. In diesem Jahr gab es sogar eine Premiere… und eine Planänderung!

 

Schon beim Einlass sorgte DJ DnF für die richtige Stimmung und stand auch in jeder Pause bereit. Gegen 13 Uhr ging es dann richtig los und gleich zu Beginn ein großer Name, denn Norman Langen gehört zu den Großen im deutschen Popschlager. Bei seinen aktuellen Songs mischt er Popschlager mit Latinoklängen und das gefällt den Fans. Privat ist er Papa geworden und mega-stolz auf seinen kleinen Sohn. Von Oberhausen aus ging es noch weiter Richtung Berlin, darum blieb leider nicht viel Zeit für seine Fans.

Weiter ging es mit Sandy Wagner, der ein Urgestein in Sachen Schlager ist. Er ist auf Mallorca und auf allen Bühnen präsent. Nach langer Pause hatte er endlich mal was Neues im Gepäck und besingt in diesem Herbst eine Dame namens “Jacqueline”. Feiern kann sie! Ina Colada ist ein Energiebündel ohne Gleichen. Da, wo gefeiert wird, da steht sie auf der Bühne, ob auf Mallorca, in Lloret oder auf den vielen Bühnen in Deutschland – sie ist immer dabei. Sie trinkt Wodka mit irgendwas oder paddelt auf der Luftmatratze und sorgt damit für genau das richtige Feeling. Beim Biertrinken leert sie das Glas schneller als mancher Mann, das stellte sie in Oberhausen unter Beweis. Premiere für Estefania Wollny im Duett mit Rainer Stern. Gemeinsam wollen die Beiden jetzt die Schlagerszene erobern. Die Wollnys gehören für viele Zuschauer zu den TV-Stars unserer Zeit und spätestens seit Mutter Silvia, die auch noch einen Song präsentierte, die Fernsehshow”Big Brother” gewonnen hat, kennt jeder die Großfamilie.

Das große Schlager.de-VideoQuiz
Das große Schlager.de-VideoQuizTeste jetzt Dein Wissen!

Frank Neuenfels brachte es auf den Punkt: 2019 ist das Jahr von Frank Lukas! TV-Auftritte beim “ZDF-Fernsehgarten” und bei “Immer wieder sonntags”, dazu ein Solo-Konzert und ein neues Album. Aus dem Album, das Ende des Monats erscheint und “1000 Bilder” heißen wird, gab es einige Kostproben, dazu “Bettler und Prinz” und ein Duett mit einer Braut auf Junggesellenabschied.  Eine Riesenstimme und ein sympathischer Typ – das ist Michael Fischer, der Songs fürs Herz und für den Ballermann gekonnt kombiniert. Überall gehört er zu den Lieblingen und seine Fans sind ihm supertreu. Bei seinem Auftritt gab es dann noch unerwartete Unterstützung auf der Bühne. Silvia Wollny und Rainer Stern sorgten als Background-Tänzer für gute Stimmung, was Michael Fischer sehr freute.

Planänderung wegen Tim Toupet!

Ute Brüning

Die 3 beliebtesten
Schlager-News