Völlig unabsichtlich!Oli P.: Hat er einen neuen Weltrekord aufgestellt?

Oli P.: Hat er einen neuen Weltrekord aufgestellt? © Christine Kröning / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Dass das neue Album von Oliver Petszokat einfach großartig ist, hat der gebürtige Berliner gestern in Köln bei seiner Albumpräsentation bewiesen. Völlig unabsichtlich hat er dort höchstwahrscheinlich sogar einen neuen Weltrekord geknackt.

 

Der Tatort: Die Autogrammstunde im Anschluss des Konzertes. Aktuell liegt der Rekord in Sachen „Längste Autogrammstunde nach einem Konzert“ bei 2:47 Stunden. Rekordhalter ist Jörg Bausch. Oli P. schaffte es, diesen Rekord zu verdoppeln. Knapp sechs Stunden lang stand der Star zum Anfassen seinen Fans zur Verfügung.

Wir finden so viel Fanliebe bemerkenswert und drücken Oli nicht nur die Daumen, dass sein Album gut in die Charts einsteigt, sondern hoffen auch, dass der neue Rekord offiziell anerkannt wird. Verdient hat er es allemal!

Kauftipp
Hey Freiheit - Das Album
Oli P. - Hey Freiheit - Das Album Schon jetzt können Sie sich Oli P.'s Album sichern, das am 7. April 2023 veröffentlicht wird! Der Titelsong „Hey Freiheit" ist eine Coverversion des Achim Reichel Hits „Aloha Heja He" und stürmte vor drei Jahrzehnten schon die Charts. Gemeinsam mit seiner Frau hat der Schlagerstar einen neuen Refrain für den Hit aus den Neunzigern geschrieben. 14 weitere Titel werden das Album des Schlagersängers schmücken.
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News