Völlig unabsichtlich!Oli P.: Hat er einen neuen Weltrekord aufgestellt?

Oli P.: Hat er einen neuen Weltrekord aufgestellt? © BMC-Image/Dominik_Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Dass das neue Album von Oliver Petszokat einfach großartig ist, hat der gebürtige Berliner gestern in Köln bei seiner Albumpräsentation bewiesen. Völlig unabsichtlich hat er dort höchstwahrscheinlich sogar einen neuen Weltrekord geknackt.

 

Der Tatort: Die Autogrammstunde im Anschluss des Konzertes. Aktuell liegt der Rekord in Sachen "Längste Autogrammstunde nach einem Konzert" bei 2:47 Stunden. Rekordhalter ist Jörg Bausch. Oli P. schaffte es, diesen Rekord zu verdoppeln. Knapp sechs Stunden lang stand der Star zum Anfassen seinen Fans zur Verfügung.

Wir finden so viel Fanliebe bemerkenswert und drücken Oli nicht nur die Daumen, dass sein Album gut in die Charts einsteigt, sondern hoffen auch, dass der neue Rekord offiziell anerkannt wird. Verdient hat er es allemal!

Weitere News zu Oli P.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News