Suche

Oli P.: So haben wir ihn selten erlebt!

Oli P.: So haben wir ihn selten erlebt! © Christine Kröning / Schlager.de

“Alles Gute” heißt nicht nur das neue Album von Oli.P, sondern wenn wir es einem Künstler von ganzem Herzen auch wünschen, dann heißt dieser zweifelsohne Oli. P! Wir waren für Euch bei der Album-Präsentation im Carlswerk Victoria in Köln vor Ort und ganz ehrlich: Selten hatten wir so viele Flugzeuge im Bauch wie bei diesem Pressecall und dem anschließenden Konzert, bei dem die Songs präsentiert wurden.

 

Alles Gute habe die Bedeutung, so Oli. P, dass er ganz großen Wert darauf lege, wirklich in allem und jedem stets das Gute zu erkennen und zu leben. Leider wäre das in der heutigen Zeit nicht immer der Fall, ob im privaten oder beruflichen Leben, vor allen Dingen im Social Media-Bereich würden doch immer wieder die Worte wie Danke, Bitte, Guten Tag, Wie geht es und eben alles Gute viel zu kurz kommen. Auf das Miteinander käme es ihm schon immer an in seinem Leben, sprachs und bedankte sich fortan bei jedem einzelnem, der ihm am Herzen liegt – so jedenfalls hatten wir den Eindruck. Ob bei seiner Familie, insbesondere seinem Sohn Ilias, der Freund, Kumpel und Organisator dieses Events war, der Presse und lieben Freunden, Kollegen – egal, keiner sollte zu kurz kommen und ja, er gäbe immer alles und wir glauben es. Es gab keinen, der ihm das in diesem Moment und darüber hinaus nicht abgenommen hat.

Das große Schlager.de-VideoQuiz
Das große Schlager.de-VideoQuizTeste jetzt Dein Wissen!

Es gäbe nichts Schöneres, als bei jedem Auftritt in lachende Gesichter schauen zu dürfen, diese seine Lieblingslieder im neuen Gewand präsentieren zu dürfen und bereits bei den Aufnahmen habe er sich so wahnsinnig gut gefühlt und viele Songs wären ihm durchaus noch eingefallen, die ihn auf seinem bisherigen Lebensweg begleitet haben. Er könne oftmals immer noch nicht glauben, dass er mit Vorbildern der Schlagerszene wie Roland Kaiser, der ihn für seine Version von “Lieb mich ein letztes Mal” so sehr gelobt habe, oder auch Florian Silbereisen, mit dem er erst vor Kurzem in der Sendung “Schlager des Sommers” gemeinsam auftreten durfte und diesen auch bei der nächsten Feste-Tour begleitet, zusammenarbeitet. Diese Ehrfurcht und Anerkennung für die Leistung mache ihn unendlich dankbar und er genieße jeden Augenblick.

Auch Semmel Concerts hat ihn direkt zu allen Schlagernächten gebucht. Ein Zeichen, was ihm zeige, dass er auf dem richtigen Wege sei mit diesem Genre, welches Schlager, Rap, Pop und den Zeitgeist umfasse und welches ihm einfach riesigen Spaß bereite. Ein weiterer Vorteil läge darin, das er heute nicht Gefahr laufe, knapp zwei Tage nach der VÖ seines Albums, dass keiner seine Songs mitsingen könne, denn es handelt sich ja um Neuinterpretationen deutscher Hits. Das können wir nur bestätigen, nicht nur wir, sondern seine große Fangemeinde verwandelte im Anschluss an den Presscall die Halle in ein Meer von Melodien, die Erinnerungen weckten und die, wie wir finden, von Oli. P top umgesetzt worden sind. Herzlichen Dank und von Herzen ALLES GUTE!

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Oli.P - Lass die Sonne in dein Herz (Offizielles Video)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Oli P.: So haben wir ihn selten erlebt!
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Die 3 beliebtesten
Schlager-News