Suche

Roland Kaiser: So geht er gegen Betrüger vor!

Roland Kaiser: So geht er gegen Betrüger vor! © Max Morath / Schlager.de

Die Kaisermania brach in diesem Jahr wieder alle Rekorde. Allein 50.000 Tickets wurden verkauft. Doch der Erfolg hat auch Schattenseiten, denn allein in diesem Jahr gab bisher 26 Strafanzeigen wegen gefälschter Tickets! Nun gehen der Sänger und das Management dagegen vor…

 

Der Ansturm auf die diesjährigen Kaisermania-Konzerte war wieder enorm. Innerhalb weniger Stunden waren die Tickets ausverkauft! Wahnsinn! Doch auch in diesem Jahr sind wieder viele Fans auf Betrüger reingefallen. Der Schwarzmarkt für Tickets wird jährlich größer und so wollen Roland Kaiser und sein Team nun dagegen vorgehen, wie uns berichtet wurde. Die Karten für die kommende Kaisermania wird es demnach nur noch online geben und außerdem werden die Tickets personalisiert. Das heißt, sie sind personengebunden und können nicht übertragen und somit auch nicht gefälscht werden.

Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News