Radio starten Schlager.de Radio

Schock: Fantasy-Freddy in Unfall verwickelt!

Schock: Fantasy-Freddy in Unfall verwickelt! © Frank Weichert/Schlager.de

So hatte sich Fantasy-Freddy seinen Urlaub sicher nicht vorgestellt: Im Familienurlaub in Kroatien hat sich sein Mann Dean eine schlimme Verletzung zugezogen! 

 

Dabei hätte alles so schön sein können. Freddy und Dean hatten sich laut BILD in Kroatien ein Haus gekauft. Seit Wochen renovieren die beiden ihr neues Heim. Beim Kartonschleppen nach einem Baumarkt-Einkauf dann der Schock: Als Dean eine Kiste tragen wollte, rutsche ihm diese aus der Hand und erwischte ihm am Knie. Die scharfe Kante des Kartons sorgte dafür, dass sich der 47-Jährige eine 15 cm lange und 1 cm tiefe Schnittwunde am linken Oberschenkel zuzog.

Der BILD erzählte Freddy, dass der Unfall ausgerechnet am letzten Tag der Umbauarbeiten passiert sei. Die Situation? Für den Fantasy-Sänger ein Schock: "Er blutete heftig und wir haben uns furchtbar erschrocken."

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Thorge Schramm12.08.2019Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan