Urlaub wird zum Horror-Trip!Schock: Fantasy-Freddy in Unfall verwickelt!

Schock: Fantasy-Freddy in Unfall verwickelt! © Frank Weichert/Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

So hatte sich Fantasy-Freddy seinen Urlaub sicher nicht vorgestellt: Im Familienurlaub in Kroatien hat sich sein Mann Dean eine schlimme Verletzung zugezogen! 

 

Dabei hätte alles so schön sein können. Freddy und Dean hatten sich laut BILD in Kroatien ein Haus gekauft. Seit Wochen renovieren die beiden ihr neues Heim. Beim Kartonschleppen nach einem Baumarkt-Einkauf dann der Schock: Als Dean eine Kiste tragen wollte, rutsche ihm diese aus der Hand und erwischte ihm am Knie. Die scharfe Kante des Kartons sorgte dafür, dass sich der 47-Jährige eine 15 cm lange und 1 cm tiefe Schnittwunde am linken Oberschenkel zuzog.

Der BILD erzählte Freddy, dass der Unfall ausgerechnet am letzten Tag der Umbauarbeiten passiert sei. Die Situation? Für den Fantasy-Sänger ein Schock: "Er blutete heftig und wir haben uns furchtbar erschrocken."

Weitere News zu Fantasy

Die 3 beliebtesten
Schlager-News