Suche

Andreas Gabalier: Es geht ihm besser!

Andreas Gabalier: Es geht ihm besser! © Dany Espa / Schlager.de

Aufatmen bei den Fans von Andreas Gabalier: Vor ein paar Minuten veröffentlichte der Volks Rock’N’Roller wieder ein Facebook-Video aus dem Krankenhaus. Dort liegt er seit ein paar Tagen am Tropf, weil ein mysteriöser Virus seinen Körper lahmgelegt hat. Nun ein Video, das Hoffnung macht, dass Andreas bald wieder auf den Beinen ist.

 

“Ich bin auf dem Weg der Besserung.” – Bei diesen Worten atmen die Fans von Andreas Gabalier auf. Der Sänger hielt seine Anhänger fast täglich auf seiner Facebook-Seite mit persönlichen Videos auf dem Laufenden, zeigte sich im Krankenbett und mit Tropf am Arm. Doch im Gegensatz zu den letzten Tagen sieht Andreas im neuesten Film schon wieder besser aus. “Es ist herzerwärmend, wie viele Leute sich Sorgen machen, ich komme gar nicht zum Antworten, weil ich die letzten sechs Tage dermaßen müde war.” Er habe die Aufregung um seinen Krankenhaus-Aufenthalt wahrgenommen und könne aber Entwarnung geben. “Das Antibiotikum greift, die Viren oder Keime, die ich mir irgendwo eingeholt habe, sind auf dem Weg der Besserung.” Wie es ausschaut, könne er morgen vielleicht wieder nach Hause, sagt Andreas. Ob das Konzert am kommenden Samstag stattfinden wird, weiß er noch nicht. Aber wir sind sicher, dass er auch das seinen Fans persönlich via Videobotschaft mitteilen wird. Wir wünschen Gute Besserung weiterhin.

Schlager.de auf Instagram