Suche

Andreas Gabalier: Schlimmer Virus!

Große Sorge um den Volks Rock’N’Roller: Andreas Gabalier liegt seit Tagen im Krankenhaus! Mit einer Lebensmittelvergiftung wurde er eingeliefert – dachte man! Doch nun kam heraus, dass es sich um einen bisher unentdeckten Virus handele!

 

Mit Videobotschaften hält Andreas Gabalier seine Fans auf dem Laufenden. Das morgige Konzert in der Schweiz wurde bereits abgesagt. Die Ärzte hätten ihm dringend untersagt, auf die Bühne zu gehe. Schon allein, weil es zu Herzerkrankungen kommen kann, ist der Sänger vernünftig und hört auf die Profis. Nun hat sich sein Sprecher Sepp Adlmann gegenüber der BILD geäußert und verraten, wie es ihm wirklich geht.

In dem Interview sagt Adlmann, dass man nicht wisse, um welchen Virus es sich handele und wo er herkäme. Zur Zeit sei Andreas Gabalier noch in Behandlung und die Ärzte würden nach einer Erklärung suchen. Das klingt gar nicht gut! Wir hoffen, dass er bald wieder auf den Beinen ist und halten Euch auf dem Laufenden!

Schlager.de auf Instagram