Radio starten Schlager.de Radio

Einbruch bei Dieter Bohlen!

Einbruch bei Dieter Bohlen! © MG RTL D / Stefan Gregorowius

Einbrecher sind ein Albtraum für jeden Hausbesitzer! Auch Prominente sind davor nicht geschützt. Poptitan Dieter Bohlen zum Beispiel wurde 2006 Opfer eines Raubüberfalls. Zusammen mit seiner Freundin Carina wurde er damals in seiner eigenen Küche gefesselt und bestohlen. Nun musste Dieter wieder erleben, wie jemand unbefugt in seine Privatsphäre eindrang!

 

Laut BILD habe ein betrunkener Mann am Sonntagmorgen versucht, auf das Grundstück von Dieter Bohlen in Tötensen bei Hamburg zu gelangen. Glück für den Pop-Titan: Er selbst war nicht zu Hause und der Einbrecher kam nicht weit! Der gerade mal 21-jährige Täter sei über den (voll alarmgesicherten) Zaun auf Bohlens Grundstück gelangt und habe dort einen Stuhl an ein Fenster geworfen. Der Alarm wurde ausgelöst und der Täter sei geschnappt, heißt es in der BILD. Auf der Polizeiwache habe der Täter erstmal seinen Rausch ausgeschlafen. Am nächsten Tag habe man ihn freigelassen - es gäbe keine Haftgründe. Schließlich habe der betrunkene Täter nur mit einem Stuhl die Terrassentür beschädigt.

Bohlen selbst befand sich während der Tatzeit nicht zu Hause. Er und seine Familie seien seit Samstag in Bremen, um neuen Folgen für das "Supertalent" zu drehen.

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Katrin Voigt13.08.2019Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan